Fahrpreis

Hallo,
in wieweit ist es schon in der jetzigen Planungsphase möglich die Ticketkosten so gering wie möglich zu halten? Evtl. Kostenlose Nutzung im Innenstadtbereich oder wie aktuell in der Diskussion ähnlich eines 9€ Ticket?

Die Frage der Ticketpreise ist unabhängig von der Regiotram zu diskutieren. Falls die Regiotram kommt wird sie in den normalen AVV-Tarif integriert sein und somit mit jedem dann im AVV gültigen Tarifprodukt (z.B. Abos, Mobilticket, Semesterticket, Einzelfahrscheinen oder auch einem möglichen Nachfolger des 9€-Tickets) zu nutzen sein. Wie die tatsächlichen Tarife und Tarifprodukte zum Zeitpunkt einer möglichen Inbetriebnahme der Regiotram (also in ca. 10 Jahren) aussehen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unvorhersehbar.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit (*) sind Pflichtfelder